newdadsontheblog

View Original

ABGECHECKT - Heute der Bugaboo Fox Stellar

Heute testen wir für euch den neuen Bugaboo Fox in der Special Edition Stellar. Das Unternehmen Bugaboo wurde im Jahr 1994 gegründet und seitdem versucht Bugaboo nach eigener Aussage Innovationen, Design und Funktionalität zu vereinen. Das Kerngeschäft für Bugaboo sind dabei Kinderwagen und Reisegepäck.


Der Bugaboo Fox in der Special Edition Stellar kam mit diversen Add ons in insgesamt zwei großen Paketen per Express Sendung direkt aus den Niederlanden. Die beiden Pakete hatten äußerlich keinerlei Beschädigungen und machten einen mehr als stabilen Eindruck. Nachdem wir alle saugepackt haben, kann ich sagen, dass alles mehr als sicher verpackt war und keine Teile durch den Versand beschädigt wurden. Da hat man sich bei Bugaboo für die Nummer sicher entschieden und nix dem Zufall überlassen.