FriDate mit Anni und Thommy

IMG_3212.jpg

Anni und Thommy machen das wovon sicher viele Träumen, sie bereisen die schönsten Plätze dieser Erde und machen die Welt zu ihrem zu Hause. Aktuell sind sie noch in Kanada unterwegs und haben dort ein ganz besonderes Geheimnis gelüftet, denn ab Juli sind sie zu dritt unterwegs. Wir freuen uns schon auf diese ganz besondere Reise und sind gespannt auf ihren kleinen Travelbuddy.

Name: Thomas Klüber & Anna-Lena Mihm

Instagram: @ourtravelness

Blog/Website: www.ourtravelness.com

Alter: Thommy 30 / Anni 27

Ihr seid viel auf Reisen, habt ihr trotzdem eine Morgenroutine und wenn ja, wie sieht diese aus? Ne, eine richtige Morgen- bzw. Tagesroutine haben wir grundsätzlich nicht. Aber, gerade wenn wir auf Reisen sind, sind wir echte Frühaufsteher. Oftmals haben wir dann schon unsere Runde gedreht, bevor es Frühstück gibt. Der Sonnenaufgang an jedem neuen Ort ist für uns persönlich ein Pflichtprogramm.