I Know What You Did Last Summer

Am Sonntag wurde meteorologisch der Herbst eingeläutet, Zeit einen kurzen Rückblick auf diesen wirklich außergewöhnlichen Sommer zu werfen. Mit mehr als 800 Stunden Sonne, Hitze und viel zu wenig Regen war Berlin einmal mehr das wärmste Bundesland.

Für uns war es der erste Sommer im eigenen Haus und was soll ich sagen, so ein Garten, wenn man bei uns überhaupt schon davon sprechen kann, ist nicht nur für die Kleinen eine tolle Sache, sondern beschert einem als Eltern auch die ein oder andere Freiheit.

Da wir aktuell mitten im Gartenbau stecken und der zukünftige Garten noch einem Abenteuerspielplatz gleicht, bietet das den Kleinen zwar jede Menge Möglichkeiten um tolle Sachen zu erleben, zwingt meine Frau und mich aber auch dazu, die Kids jeden Abend einer Intensivreinigung zu unterziehen.

Erst vor ein paar Tagen komme ich nach der Arbeit nach Hause und was macht unsere Babysitterin?