Mach mal Pause, Papa!

In Vorbereitung auf das aktuelle Men’s Health Dad Heft kam der Stellvertretender Chefredakteur der Men’s Health & Redaktionsleiter der Men’s Health Dad, Marco Krahl, der Instagram Gemeinde sicher besser bekannt unter @head_of_dad einmal mehr mit einem spannenden Thema auf uns zu. Nachdem Boris in der 01/18 Ausgabe einen Beitrag zum Thema Vater werden mit 30 beisteuern durfte, stand für das 02/19 Heft das Thema Elternzeit im Redaktionsplan.

Verschiedene Väter, verschiedene Modelle, doch welches ist das Richtige?

Unter dem Titel „Mach mal Pause, Papa!“ kommen 5 Väter zu Wort, die erzählen wofür sie sich entschieden haben. Von den klassischen 2 bis 36 Monaten Elternzeit ist alles dabei. Und einer sagt, warum es für ihn nicht in Frage kam, zu Hause zu bleiben.

Thomy schreibt über seine 8 Monate Elternzeit mit Constantin und verrät euch warum er seine Entscheidung über die 2 Vätermonate, die er noch bei Carlotta genommen hatte, heute bereut.

Doch auch neben dem Thema Elternzeit gibt das neue Dad Heft mit einem Lexikon für frisch gebackene Väter, Tipps für das ideale Wochenende (mit und ohne Kids), einem Ratgeber in Sachen ‚Ungewollt schwanger‘ und jeder Menge anderer Interessanter Themen und Leute einiges her.

Also nichts wie ab zum nächsten Kiosk und lesen…

Euer newdads