Next Stop - Kroatien

Fast 40 grad, keine Regen in Sicht und nur gute Laune. Das kennt man eigentlich nur aus Urlaub, doch dieser Sommer hat uns genau das Gefühl geschenkt und das hier zu Hause.

Ein Sommer genau nach unserem Geschmak. Doch jetzt werden langsam die Tage wieder etwas länger, die Regentage ziehen auch langsam wieder hier ein uns morgens sinkt das Thermometer vereinzelt schon unter 10 grad. 

Wir freuen uns, das wir gestern alle Koffer gepackt haben und nun endlich in den Urlaub nach Kroatien starten können.

Nachher gegen 17 oder 18 Uhr geht es für uns los und ja wir fahren mit dem Auto. Da wir jedes Jahr nach Kroatien mit dem Auto fahren, ist das auch kein großes Problem. Es haben so viele von euch bezüglich der langen Fahrt im Auto nachgefragt und wie genau wir das Minou machen. Dazu schreibe ich euch noch den ein oder anderen Artikel, denn mit etwas Planung sind solche Fahrten auch mit kleinem Kind kein Problem.

So wir machen uns dann jetzt auf und der Sonne entgegen.

Euer

Bo