Sicher von Pfütze zu Pfütze

Wenn ich an Sterntaler denke, kommt mir als erstes die Spieluhr meiner kleinen Schwester, aber auch Plüschtiere und diverse Spielzeuge in den Sinn. Meine Schwestern krabbelten in Sterntaler- Schühchen und auch in Rutschsocken durch unser Haus. Ich verbinde also insgeheim schon über 20 Jahre das Thema Kindheit mit der Firma Sterntaler.

Wir lieben es, an die frische Luft zu gehen und Dank unseres vierbeinigen Familienmitgliedes müssen wir auch bei Wind und Wetter rausgehen. Minou ist meistens mit von der Partie. Unweit unseres Zuhauses fließt die Elbe und ein kleiner Zufluss. Hier toben wir im Sommer mit Hund und Kind und vertreiben uns auch im Herbst oder Winter die Zeit.

Als willkommene Abwechslung zum Spielplatz, dem Kindersport oder den Indooraktivitäten, die jetzt wohl wieder zunehmen werden, liebt Minou das Spielen, Planschen und Steine „flitschen“ im seichten Wasser. An manchen Tagen haben wir Glück und es sind ein paar Enten oder Möwen da. Die versucht die Kleine dann mit Tierstimmenimitationen heran zu locken. Ich hab meist etwas Futter dabei, was definitiv besser läuft. ;-)