newdadsontheblog

View Original

VOLVIC - trinken will gelernt sein

Meine Frau kennt meine jährlichen Anfälle, bei denen ich mich über das Wetter beschwere, mal ist es zu kalt, mal zu nass und mal ist es zu windig. Das mag vielleicht daran liegen, dass ich ein absoluter Sonnenanbeter bin und meine freie Zeit und folglich auch die Zeit mit meiner Familie am liebsten draußen verbringe.

Für mich fängt die Freiheit an, wenn ich morgens am Schrank schon weiß, dass ich mit einer kurzen Shorts, einem coolen Shirt und meinen FlipFlops die richtige Wahl treffe und wenn ich am Abend die schwarzen Füßchen meiner Kleinen waschen muss, weil sie fast den ganzen Tag barfuß laufen konnte.

Minou und meine Frau sind mir da absolut gleich, wenn ich Anne vorschlagen würde, einen Winterurlaub zu buchen, würde sie mir als Gegenvorschlag einen tollen Strand in Asien zeigen und wir wären uns schnell einig, wohin die Reise geht.