Zahnputzhilfen - Dr.BEST Kids und Odol-med3 Kids goes Youtube

Ihr Lieben, euer Feedback zu meinem Artikel „Karius und Baktus“ war toll, danke dafür. Wie ich euch in dem Artikel schon beschrieben habe, ist für den alltäglichen #BrushTimeBattle gerade Routine immer sehr wichtig, um die Kleinen für das Zähneputzen zu begeistern.

Das kann auf die unterschiedlichsten Arten passieren. Hier haben Dr.BEST Kids und Odol-med3 Kids sich Gedanken gemacht, wie sie uns Eltern dabei helfen können, und eine richtig geniale Idee gehabt.

#3.JPG

Alle Kinder lieben Musik und genau das war der Punkt, an dem angesetzt wurde, denn Dr.BEST Kids und Odol-med3 Kids haben zwei Songs entwickelt, die euren Kids die Zahnputzroutine erleichtern werden. Mit den Songs wird das tägliche #BrushTimeBattle bestimmt schnell zu einem täglichen „Kuschelkurs“.

Wieso zwei Songs? Ganz einfach, der erste Song ist für Kinder bis zu 5 Jahren und der zweite Song für die älteren Kids ab 6 Jahren.

Die Songs sind für jeden von euch über YouTube zu sehen und ich kann euch versprechen, eure Kids werden sie lieben.

Aber überzeugt euch doch selbst. 

Hier der Zahnputz Blues für die Kleinen bis 5 Jahre.

Für die „Großen“ reicht natürlich kein Blues, da muss es schon etwas cooler sein und was ist cooler als ein Rap-Song? Ja genau, sie haben einen Zahnputz-Rap entwickelt.

Checkt this out.

Thomy, Carlotta, Minou und ich sind uns einig, dass es eine ziemlich gute Idee ist, einen solchen Song in die Zahnputzroutine einfließen zu lassen. Probiert es einfach mal aus.

#2.JPG

Minou putzt sich beispielsweise zur Zeit ihre kleinen Zähnchen mit der Odol-med3 Milchzahn Zahnpasta und der Dr.BEST Milchzahn Zahnbürste. Besonders die grüne mit dem Kroko-Kopf gefällt Minou.

Da Dr.BEST Kids, Odol-med3 Kids und uns das Zähneputzen am Herzen liegt, verlosen wir insgesamt 10 Pakete zum Zähneputzen. Zusätzlich bekommt ihr dazu eine sog. Popsocket (damit könnt ihr euer Handy am Spiegel anbringen), damit ihr euren Kleinen die Songs beim Zähneputzen zeigen könnt.

Jetzt wünschen wir euch viel Glück und viel Spaß beim Zähneputzen. Für noch mehr Infos zum Thema Zähne putzen, schaut einfach schnell auf www.kinderzahn-putzen.de vorbei.

Eure newdadsontheblog