BYE 2018 - Unser Highlight

Ihr Lieben, wir sind kurz vor Weihnachten in unsere Winterpause gestartet und unterbrechen die heute nur kurz um mit euch unser Blog-Highlight aus dem Jahr 2018 zu teilen.

Das Jahr 2018 war ein turbulentes Blogjahr für uns und wir haben uns gefreut mit euch viele Geschichten zu erleben und schauen schon ganz gespannt auf 2019.

Im vergangen Jahr hatten wir das Glück mit vielen tollen Partnern zusammenarbeiten und mit vielen auch wieder im Jahr 2019.

Über das ganze Jahr verteilt durften wir immer wieder Teil diverser TV Formate sein, wie beispielsweise dem Sat 1 Frühstücksfernsehen oder für die RTL2 News.

Doch im Herbst durften wir Teil einer TV Produktion für einen TV Werbespot von Gillette sein, in dem Gillette ihre Sendezeit für opferte um ein Porträt über uns und unsere Arbeit zu senden.


Wir sind wirklich gespannt was genau im Jahr 2019 passieren wird und was es bringt.

Auch freuen wir uns mega, wenn ihr wieder dabei seid und jetzt rutscht gut rein und wie lesen uns Im Januar wieder.

Eure newdads

bo