Der Winter kann kommen...

Anfang des Monats sind wir der Einladung von Disney gefolgt und haben uns auf den Weg nach London gemacht. Große Ereignisse werfen ihre Schatten voraus und das muss gebührend gefeiert werden.

Die Rede ist von "Die Eiskönigin 2", der Fortsetzung des erfolgreichsten Animationsfilms aller Zeiten, der nun schon etwas früher als erwartet in den Kinos startet. Fast genau sechs Jahre nach dem Debüt des ersten Teils, lässt Disney den Film nun schon an einem Mittwoch und zwar dem 20. November in den Kinos anlaufen.

Wie es mit Elsa, Anna und Co. weiter gehen wird? Zur Handlung ist ist auch in London nicht viel durchgeschickert, aber wir durften im Rahmen des #FrozenFanFest einen exklusiven Blick auf die brandneuen Produkte zum Kinohighlight "Die Eiskönigin 2" werfen.

Für das Frozen Fan Fest kamen Fans, Talente und Influencer aus der ganzen Welt in London zusammen und durften in einer wundervollen Location in die Produktwelt von "Die Eiskönigin 2" abtauchen. 

Das Sortiment der Produkte zum Film "Die Eiskönigin 2" spricht dabei Fans jeden Alters an und umfasst Kleidung, Accessoires, Schuhe, Spielzeug, Kostüme, Bettwäsche, Wohn-Dekor, Elektronik, ein digitales Game, Bücher und mehr. Mit neuen und innovativen Spielmöglichkeiten zum Film "Die Eiskönigin 2" erhalten Fans von Anna und Elsa außerdem Zugang zu einem spannenden Sortiment an Spielzeug, das Schlüsselmomente des Films darstellt, darunter Produkte mit interaktiven Funktionen und neuer Technologie.

Neben sehen und staunen hieß es für die Kleinen vor allem ausprobieren und so wurden Kostüme anprobiert und alles bespielt was in Reichweite war. Carlotta und Constantin waren hin und weg und als dann auch noch Anna, Elsa und Olaf als Walking-Acts auftauchten, war das Glück perfekt.

Über eins bin ich mir sicher, die Wunschzettel der Anna und Elsa Fans werden sich nun noch weiter füllen.

In der Slideshow stellen wir euch einige unserer Highlights vor. 

Thomy