NDOTB goes Autotest

Mit dem Launch unseres neuen Blog-Designs haben wir es bereits angekündigt, in Zukunft soll es neben unseren Kids auch mehr um uns Eltern und unsere Bedürfnisse gehen. Da uns über die Zeit immer wieder Fragen von Euch zu unseren Familienautos erreicht haben, kam uns die Idee eine neue Serie ins Leben zu rufen, die für Euch die verschiedensten Familienautos von klein bis groß unter die Lupe nimmt.

Und wer wäre dafür besser geeignet als Bobby Car Tuning Experte Bo und Mr. Autoquartett himself Thomy.

Nein, im Ernst, Autos sind seit unseren Kindheitstagen eine Leidenschaft von uns und auch als Daddys haben wir uns diese behalten. Mittlerweile sind wir aber nicht nur Experten darin wie man den Beifahrersitz am schnellsten in die Liegeposition bekommt, sondern wissen auch worauf es bei einem Familienauto ankommt ;)

Um Euch ein bestmögliches Feedback zur Familientauglichkeit der von uns unter die Lupe genommenen Autos zu geben, werden wir die uns zur Verfügung gestellten Wagen einem Langzeittest unterziehen und nicht nach einer Woche, in der man im Familienalltag gerade mal den Kindersitz installiert bekommt und den wöchentlichen Großeinkauf beim Discounter schafft, ein Fazit ziehen. Vielmehr wollen wir euch über einen längeren Zeitraum einen realistischen Eindruck der Familien- und Alltagstauglichkeit vermitteln und nehmen Euch auf dem Blog in regelmäßigen Logbucheinträgen mit auf Fahrt durch unser Daily Life.

Wir freuen uns auf viele abwechslungsreiche Testkilometer, egal ob auf der täglichen Fahrt zur Kita, zum Shopping oder einem spontanen Wochenendtrip und freuen uns Euch dabeizuhaben.

Eure newdadsontheblog