2019 - ein Babyjahr

Ihr Lieben,

Wenn ich euch jetzt nochmal von all unseren Highlights im Jahr 2018 erzähle, dann werden wir morgen nicht fertig und außerdem ward ihr ja „live“ dabei.
Das Jahr 2019 wird für uns persönlich ein absolutes Highlight denn 2019 wird, wie ihr alle wisst, nochmal ein Babyjahr.
Wir rasen mit riesigen Schritten auf DEN Termin zu und freuen uns riesig. Was es wird? Das wird heute noch nicht verraten sondern in einem der nächsten Artikel.

Immer wieder werde ich gefragt, ob sich diese Schwangerschaft von der ersten unterscheidet. Ja na klar, denn nun ist man ja „erfahren“ und weiß quasi was passiert. Das soll natürlich nicht heißen, dass diese Schwangerschaft so nebenher verläuft, doch es ist einfach anders, da man Dinge einfach besser einschätzen bzw. einordnen kann und zusätzlich noch ein Kind hat, dass auch Aufmerksamkeit möchte;-).

Wo wir auch schon beim Thema sind, denn richtig aufgeregt ist unser kleines Mäuschen Minou, die es kaum erwarten kann endlich eine große Schwester zu sein. Jeden Tag erzählt sie stolz, wie groß sie schon ist, da sie ja bald eine große Schwester wird und was ihr Geschwisterchen alles mit ihr spielt. Dabei ist es schön zu beobachten, auf was für kuriose Ideen sie so kommt. Erst neulich erzählte Minou, dass ihr Geschwisterchen in ihrem Bett schlafen kann und sie gönnerhaft zu uns in Bett kommt. Auf die Frage warum, entgegnete sie ganz logisch, damit das Baby nicht aus dem Bett fallen kann, denn Minous Bett ist seeeeeeeehr niedrig und unser Bett seeeeeeeehr hoch. Klingt logisch und so wird’s gemacht;-). 

Das Jahr 2019 wird aber nicht nur für uns privat spannend sondern auch auf unserem Blog, so haben wir uns wieder die ein oder andere Story in der Winterpause überlegt, die wir gerne mit euch gemeinsam erleben wollen, aber lasst euch überraschen.

Jetzt gehen wir es einfach mal an das Jahr 2019 und wir freuen uns, dass ihr wieder dabei seid.

Eure newdads

webo#babyjahr, #baby, #2019