FriDate Daddy Spezial mit Boris

Boris aka @papa.2.0 hat nicht nur einen wirklich coolen Namen, sondern ist auch Papa von 2 wundervollen Mädels. Mit seinen schlanken 35 Lenzen blickt er bereits auf 9 sehr sehr glückliche Ehejahre zurück. Was er gern erwähnt wüsste: Seine Mama ist Italienerin, was seine verrückte, temperamentvolle und nach eigener Aussage auch schnulzige Art erklärt. Wir finden definitiv ein Abo wert, also viel Spaß beim Folgen.
 
Name: Boris 

Instagram: @Papa.2.0

Alter: 35

Kinder (Alter)? 2 und 16

Verliebt, Verlobt, Verheiratet? Seit fast 9 Jahren sehr sehr glücklich verheiratet

Wie sieht die erste Stunde deines Tages aus? Weiß ich nicht. Ich bin morgens totaaaal verpeilt. Seitdem ein 90cm großes Mädchen an meinem T-Shirt zieht und mir sagt, wo es lang geht, brauche ich nicht mehr nachzudenken. Auf jeden Fall schaffe ich es immer Chiara zum Kindergarten zu bringen. Fast immer! Vor einer Woche stand ich vor verschlossener Kindergartentür, weil es wegen einem Seminar geschlossen war. Toll Chiara, du hättest mir ruhig Bescheid sagen können.

Wenn du einen Tag in deinem Leben noch einmal erleben könntest, welcher wäre das? Normalerweise müsste ich jetzt als Papablogger sagen, dass ich die Geburten gerne nochmal erleben würde, doch aufgrund der Schmerzen wäre die Mami nicht wirklich glücklich 😬 Also nehme ich Tor 2 und entscheide mich für unsere Hochzeit.

Was ist für dich das Beste am Familienleben? Das Beste am Familienleben ist das 2te Wort "LEBEN". Erst seitdem ich Papa bin, habe ich das Gefühl wirklich zu leben. Ich liebe es, wenn es laut im Haus ist und die Kids laut schreien, singen, laufen und lachen. Ok ok, das Schreien kommt von mir, während ich hinter ihnen her laufe und die Kids sich kaputt lachen. 

Wenn dein Leben verfilmt werden würde: Welcher Schauspieler würde dich spielen? Ich glaube, Jim Cary könnte mich gut imitieren. Die unendlichen Lach-Emojis, die ich nach meinen Storys zugesendet bekomme, deuten daraufhin, dass man meine Art witzig oder zu abgedreht findet und mich eher auslacht. Also ganz so wie bei Jim Cary.

Marty McFly lädt dich auf einen Ride in seinem Delorean ein, wohin geht die Reise? Ich würde gerne in meine Jugendzeit reisen, und mir...  also dem 14 jährigen Boris eine klatschen und ihn dabei anschreien, was er sich bei dem ganzen Blödsinn gedacht hat. Dann ziehe ich Boris die gelbe Latzhose aus und drücke ihm eine normale Jeans in die Hand. Ich weiß, es gibt bestimmt coolere Momente, doch das war (warum auch immer) die erste Erinnerung an die ich bei Eurer Frage gedacht habe.

Stelle dein iTunes auf Shuffle und nenne uns die ersten sechs Songs. Das geht nicht, weil die 3 Mädels meinen Account voll und ganz in Anspruch nehmen. 

Also sieht die Playlist so aus: Biene Maja (Chiara) // Justin Bieber (Lori) // Ed Sheeran (Celine) // Leo Lausemaus (Chiara) // Shawn Mendes (Lori) // Ed Sheeran (Celine) 

Auf welche drei Dinge wolltest du, bevor du Daddy wurdest, auf keinen Fall verzichten und tust es nun doch? Allein der Gedanke dass ich Papi werde, hat mein Leben komplett umgekrempelt. Aus feiern, saufen und kiffen wurde -> kuscheln, wickeln und lachen. 

Was würdest du deinem 10 Jahre jüngeren Ich raten? Ich würde dem 25 jährigen Boris raten zurück in die Vergangenheit zu reisen, um den 14-jährigen Boris eine zu klatschen und ihm die gelbe Latzhose abziehen lassen. Oh, dass hatten wir ja schon... ich bin gerade in einer Zeitreise gefangen! Ihr stellt Fragen.

Ein perfekter Tag für mich ist… mit meiner Familie in Italien aufzuwachen, auf der Terrasse zu frühstücken und wir dann durch eine wie gemalte Landschaft zum weißen Sandstrand mit kristallklarem Wasser fahren. Dort genießen wir die frische Wassermelone und spucken die Kerne so weit wir können. Mit Chiara baue ich die größte und schönste Sandburg die es gibt, während Lori mit Celine Karten spielt. Dann gehen Mama und Papa am Strand spazieren und reden über das Leben. Wenn die Sonne langsam orange-rot wird, fahren wir zurück und gehen Abends aus und genießen die fenomenale, italienische Küche in unserem Lieblingsrestaurant. Mit vollem Magen und mit einem leichten Sonnenbrand, lassen wir uns ins Bett fallen. Die Kinder schlafen, aber wir noch nicht... 😬

Was schätzt du an deiner Partnerin am meisten? Dass sie die Liebe in Person ist und mich so annimmt wie ich bin. Ohhh Mann habe ich es gut bei ihr...


Vielen Dank für das Interview Boris