Mit dem Volvo V90 auf großer Fahrt

Den Faktencheck zu unserem neuen Familienmitglied auf Zeit gab es ja bereits im letzten Beitrag. Heute geht es um unsere erste richtige Ausfahrt mit dem Volvo V90 und wie er sich als Familien-Reisekutsche so schlägt. Kurz vor Ostern haben wir den Wagen in Berlin Empfang genommen und somit war klar, den Oster-Trip zu Oma und Opa treten wir gleich mal mit unserem neuen Ride an. 

So ein längerer Ausflug mit ordentlich Gepäck gehört für mich zu den Härtetests eines Familienautos schlechthin, denn beim Stauraum trennt sich die Spreu vom Weizen. Und wenn jemand Gepäck hat, dann definitiv Familien.
Doch nicht nur wenn es ums Gepäck geht zeigt sich wahre Größe, denn Da wir aktuell noch mit Babyschale und Kindersitz auf Isofix-Base unterwegs sind, kommt man hier, in Sachen Platzverhältnisse im Fond, als auch auf den Vordersitzen, oftmals an die Grenzen.